Heiliger BimBam!
Diözesaner Mini-Tag verschoben auf: 2021

Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie, insbesondere den Hygiene- und Gastronimievorschriften, musste der zentrale diözesane Tag der Ministrantinnen und Ministranten verschoben werden.
Der neue Termin: 16.10.2021 in Vierzehnheiligen!

 

BimBam Dahaam: Angebot eines Pfarrei/Seelsorgebereichs-Minitags (am 17.10.2020)

Der 17.10.2020 soll aber nicht ungenutzt bleiben! Darum wurde ein Programmentwurf geplant, der konkret vor Ort in eurer Pfarrei / Seelsorgebereich von euch umgesetzt werden kann. Spiel und Spaß kommen darin vor, ebenso wie verbindende Elemente zu den anderen Ministrantengruppen der Diözese und natürlich auch eine Andacht 2.0

Der Ablauf und den Inhalt ist auf den beiden folgenden Seiten zu finden. Bitte meldet uns zurück, sofern ihr mit eurer Mini-Gruppe am Aktionstag mitmacht - ihr bekommt nämlich ein Überraschungspaket zugeschickt.

Natürlich könnt ihr den Entwurf (passend für eure Situation vor Ort) auch an einem anderen Tag durchführen oder nur ausgewählte Elemente übernehmen.