Bayern Cup der Ministrant/inn/en am 08./09.4.2011

Veröffentlicht: 13.4.11
Eva Maria Steiner

in Karlstadt

Die Erzdiözese Bamberg wurde durch zwei Mannschaften aus Aschbach vertreten. Vielen Dank dafür! Nach der Vorrunde war leider Schluss - trotzdem gab es einen Pokal. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Mannschaft aus Aschbach den Pokal für "Faires Spielen" bekam. Herzlichen Glückwunsch von unserem Ministrantenpfarrer Detlef Pötzl, den Mitarbeiterinnen aus dem Referat Ministrant/inn/enpastoral und den Mitgliedern des diözesanen Arbeitskreises Miniarbeit. Und auf ein Neues in 2012!

Mit diesem Link könnt Ihr auf der Würzburger Homepage Bilder ansehen: www.ministranten-bistum-wuerzburg.de